• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK

OHRMANN MONTAGETECHNIK

Möhnesee

Einkauf / Logistik

Möhnesee

Arbeitsvorbereiter (m/w) Zerspanungstechnik OHRMANN MONTAGETECHNIK Möhnesee Prüfen von Fertigungszeichnungen im Hinblick auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit sowie Veranlassen und Abstimmen von notwendigen Änderungen mit der Konstruktion; Verantwortung für die Kapazitätsplanung und Terminvorgabe für die spanende Fertigung.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Seit Fast 30 Jahren Steht Für Innovativen Sondermaschinenbau Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Unsere Montagetechnischen Automaten Und Anlagen Werden Weltweit In Der Produktion Von Bauteilen Für Die Automobilindustrie Die Armaturenindustrie Sowie In Der Medizintechnik Und Im Maschinenbau Eingesetzt Im Technischen Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Arbeitsvorbereiter (m/w) Zerspanungstechnik Ihre Schwerpunktaufgaben Prüfen Von Fertigungszeichnungen Im Hinblick Auf Machbarkeit Und Wirtschaftlichkeit Sowie Veranlassen Und Abstimmen Von Notwendigen änderungen Mit Der Konstruktion Verantwortung Für Die Kapazitätsplanung Und Terminvorgabe Für Die Spanende Fertigung Erstellung Und Pflege Von Arbeitsplänen Kalkulation Der Herstellkosten Sowie Einholen Und Vergleichen Von Angeboten Eigenverantwortliches Treffen Von Eigenfertigungs-/fremdbezugsentscheidungen Führen Von Verhandlungen Und Qualitätsgesprächen Mit Fremdfertigern Terminüberwachung Und Reklamationsabwicklung Marktrecherche Zu Alternativen Lieferanten Und Fertigungsmethoden Beschaffung Von Rohmaterial Sonderwerkzeugen Und Sonstigen Produktions- Und Prüfmitteln Mitarbeit An Projekten Zur Produktivitätssteigerung Und Prozessverbesserung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Und Einschlägige Weiterbildung Zum Techniker Refa-techniker Oder Industrie-meister Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Arbeitsvorbereitung Im Bereich Kalkulation Und Kapazitätsplanung Sehr Gute Kenntnisse In Der Zerspanung Kenntnisse In Den Bereichen Oberflächenveredelung Sowie Schweiß- Und Blechkonstruktionen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Und Gute Kenntnisse In Einem Erp-programm Strukturiertes Und Selbständiges Arbeiten Verhandlungskompetenz Und Sicherer Umgang Mit Lieferanten Kommunikationsfähigkeit In Einer Schnittstellenfunktion Entscheidungsfähigkeit Und Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Position Mit Starker Schnittstelle Zur Fertigungsleitung Bei Interesse An Dieser Entwicklungsfähigen Und Unbefristeten Position Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Per E-mail Zu Ansprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon 0 29 24 / 97 14-128 E-mail Bewerbung@de An Der Haar 27-31 59519 Möhnesee Industriemeister Metallbauer Metallbautechniker Metallbaumeister Technischer Systemplaner Anlagenmechaniker Anlagentechniker Enterprise-resource-planning Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Lieferantenmanagement Lieferantenqualifizierung Machbarkeitsanalyse Arbeitsplanerstellung Angebotsanalyse Ef-entscheidungen Make-or-buy Mob Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung Beschaffungsmanagement Produktionsmittelbeschaffung Projektmitarbeiter Supply Chain Management Supply-chain-management Prozessoptimierung Fertigungstechnik Montageanlagen Dichtungsmontage Anpassungskonstruktion Variantenkonstruktion Neukonstruktion 59519 Möhnesee 59555 Lippstadt 59759 Arnsberg 59494 Soest 44135 Dortmund 59581 Warstein Nordrhein-westfalen Ax44892by Industriemeister Metallbauer Metallbautechniker Metallbaumeister Technischer Systemplaner Anlagenmechaniker Anlagentechniker Enterprise-Resource-Planning Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Lieferantenmanagement Lieferantenqualifizierung Machbarkeitsanalyse Arbeitsplanerstellung Angebotsanalyse EF-Entscheidungen Make-or-Buy Arbeitsvorbereiter (m/w) Zerspanungstechnik Prüfen Von Fertigungszeichnungen Im Hinblick Auf Machbarkeit Und Wirtschaftlichkeit Sowie Veranlassen Und Abstimmen Von Notwendigen Änderungen Mit Der Konstruktion Verantwortung Für Die Kapazitätsplanung Und Terminvorgabe Für Die Spanende Fertigung Möhnesee Industriemeister Metallbauer Metallbautechniker Metallbaumeister Technischer Systemplaner Anlagenmechaniker Anlagentechniker Enterprise-Resource-Planning Enterprise Resource Planning Ressourcenplanung Lieferantenmanagement Lieferantenqualifizierung Machbarkeitsanalyse Arbeitsplanerstellung Angebotsanalyse EF-Entscheidungen Make-or-Buy

IT-Systemadministrator (m/w)
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Monteur / Servicetechniker (m/w) Sondermaschinen
   OHRMANN MONTAGETECHNIK (Möhnesee)

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d)
   INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH (Hannover)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   Green Move Solution GmbH (Weingartshof)

Pädagogischer Mitarbeiter (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)